more Bikini more Bikini  
   
 
   
 
Der Microkini

Die gewagteste Bikinikreation ist wohl der Microkini. Er besteht, wie auch der Bikini, aus zwei Teilen. 
Das äußerst knapp geschnittene Höschen, bedeckt gerade so die Schamlippen, was viele Männerherzen höher schlagen lässt. Das Oberteil, bedeckt nicht die komplette Brust, sondern lediglich die Brustwarzen.

Der Microkini fand seinen Ursprung in den siebziger Jahren Amerikas (Kalifornien). Nachdem Nudismus in der Öffentlichkeit verboten wurde, ließ man sich diese äußerst provokante Bekleidungsstücke einfallen. Ursprünglich wurden sie selber gemacht. Sie bestanden aus einem Bindfaden und kleinen Stofffetzen.

Circa 1975, begann die industrielle Produktion. Ein wenig später wurden sie schon von Pornodarstellerinnen getragen, was die Microkinis noch populärer machte.

.
 

 


 
 
 
       
 
 
 
 
Home     |     Partner     |     Partner     |     Partner     |     Partner
Copyright (c) 2007 bikini-trend.de. All rights reserved.