more Bikini more Bikini  
   
 
   
 
Der Trikini
In den sechziger Jahren, wurde der Trikini erfunden. Der Grundgedanke war der Versuch mehr Teile verkaufen zu können, denn  der Trikini besteht im Gegensatz zum Bikini, nicht aus zwei, sondern aus drei Teilen 
Er kann aus einem Höschenteil, einem BH und Rückenteil bestehen. Eine weitere Kreation des Dreiteilers besteht aus einem Höschen und einen Teil für jede Brust. (Siehe Bild). Die Brustteile werden aufgeklebt und fallen daher gerne auch mal ab. Zumal man hautfreundliche Klebstoffe verwenden muss, die leider nicht so gut halten wie "UHU".

Leider empfinden viele Menschen diese Kreation als zu unbequemen, Trikinis werden zwar noch produziert, sind aber nicht leicht zu bekommen.

.
 

 

Trikini Bikini der 50er jahre
Trikini der 50er Jahre

 
 
 
       
 
 
 
 
Home     |     Partner     |     Partner     |     Partner     |     Partner
Copyright (c) 2007 bikini-trend.de. All rights reserved.